Lass uns gemeinsam durchstarten.

Bei OHRWERK erwartet dich mehr als nur ein Job. Bei uns kannst du jeden Tag etwas Neues lernen. Deine Talente entfalten. Verantwortung übernehmen. Und vielen Menschen helfen, wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Das fühlt sich richtig gut an.

Wenn du Fragen hast, ruf einfach  an oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich.

Offene Stellen.

Werde jetzt Teil unseres Teams und freue dich auf ein wertschätzendes Miteinander und langfristige Perspektiven. 

Bei uns haben alle die Möglichkeit, sich weiter zu qualifizieren, um neue Aufgaben und Positionen zu übernehmen.

Deine Ansprechpartnerin:

Bettina Dietzschold
Tel. 0151 / 25 98 97 96
E-Mail: bewerbung@ohrwerk-hoergeraete.de

Ausbildung zur/zum Hörakustiker:in.

Arbeitest du gerne mit Menschen? Bist du begeistert von Technik und suchst einen Job mit Zukunfts-Perspektiven? 

Dann liegst du mit einer Ausbildung zur Hörakustikerin oder zum Hörakustiker genau richtig.

Das sagen unsere Kunden.

Ihr kürzester Weg zum optimalen Hörgerät.

Schreiben Sie uns
info@ohrwerk-hoergeraete.de
Besuchen Sie uns
Filialfinder
Fragen Sie uns
Kontaktformular