Startseite » Hörsysteme Häusler wird OHRWERK Hörgeräte

Hörsysteme Häusler wird OHRWERK Hörgeräte

ohrwerk hoergeraete backen
1.000 frische Küchlein für Hörgeräte-Kunden: Die Umbenennung von Hörsysteme Häusler in OHRWERK Hörgeräte feiert das Hörakustik-Team mit einer großen Backaktion
„Frisch gebacken? Das klingt gut!“, sagte sich das Team von Hörsysteme Häusler. Die rund 50 Hörakustikerinnen und Hörakustiker wechselten für einen Tag von der Hörakustik Kabine in die Backstube der Bäckerei Lange in Salzkotten, um bei einer gemeinsamen Backaktion für ihre Kunden mehr als 1.000 frische Küchlein zu fertigen.

Die süße Überraschung gibt es in den kommenden Tagen anlässlich der Umbenennung der insgesamt 16 Fachgeschäfte in OHRWERK Hörgeräte. Das regionale Hörakustik-Unternehmen Häusler ist bereits seit dem vorletzten Jahr Teil der OHRWERK Hörgeräte GmbH, die in knapp 80 Fachgeschäften vielerorts in Deutschland hochwertigen Service für bestes Hören anbietet.
„Die Umbenennung der Fachgeschäfte ist für uns ein Anlass, gemeinsam mit unseren Kunden zu feiern“, so Hörakustikmeister David Häusler. „Bereits seit vorletztem Jahr ist das frühere Unternehmen Häusler ein Teil der OHRWERK Hörgeräte GmbH. Ein strategischer Schritt, den wir uns lange und gut überlegt hatten. Uns liegt sehr viel daran, unsere Kunden aus der Region auch weiterhin mit bestem Hörservice sowie mit vertrauten Gesichtern empfangen zu können. Die letzten anderthalb Jahre haben uns gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Die meisten Kunden haben den eigentlichen Wechsel bislang nicht bemerkt – die aktuelle Umbenennung macht ihn nun äußerlich sichtbar.“

Die OHRWERK Hörgeräte ist ein Zusammenschluss von rund 80 Hörakustik Fachgeschäften in zahlreichen Regionen Deutschlands. Die OHRWERK Hörgeräte Fachgeschäfte stehen für exzellente Beratung, ausgezeichnetes Handwerk und hochwertige Hörgeräte-Versorgungen. Erklärtes Ziel von OHRWERK Hörgeräte ist es, immer mehr schwerhörigen Menschen wieder zu mehr Kommunikationsfähigkeit und Lebensqualität zu verhelfen. Großen Wert legt die Gruppe auf die Ausbildung des eigenen Nachwuchses, auf die fortlaufende Weiterbildung der Mitarbeiter sowie auf eine moderne technische und räumliche Ausstattung.

Beste Voraussetzungen für weiterhin exzellenten Hörservice – Teams in den Fachgeschäften bleiben bestehen

Zum vormals inhabergeführten Hörakustik-Unternehmen Häusler zählen 16 Fachgeschäfte in der Region Ostwestfalen-Lippe. Deren Ausrichtung auf hochwertigen und kompetenten Hörgeräteservice wird konsequent beibehalten. Alle Mitarbeiterteams bleiben bestehen. An den Standorten in Anröchte, Bad Driburg, Bad Pyrmont, Beckum, Beverungen, Borgentreich, Büren, Geseke, Lichtenau, Marsberg, Paderborn, Rietberg, Salzkotten, Schloss Neuhaus, Uslar und Warburg finden Hörgeräte-Kunden auch weiterhin ihre vertrauten Ansprechpartner.

„OHRWERK Hörgeräte bietet beste Voraussetzungen, um die mehr als zwei Jahrzehnte erfolgreicher Arbeit von Hörsysteme Häusler fortzuführen“, so David Häusler abschließend. „Zudem profitieren die Kunden sogar von einem noch attraktiveren Portfolio mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die Region bleiben wir die vertrauten Partner für gutes Hören, nur dass wir ab sofort auch offiziell OHRWERK Hörgeräte heißen – und nicht mehr Hörsysteme Häusler. Es freut uns, alle Kunden schon bald bei uns in den OHRWERK Hörgeräte Fachgeschäften begrüßen zu können. Man sagt ja, Backen ist Liebe. Deshalb haben wir eine große Backaktion gestartet und können unsere Kunden nun eine Woche lang mit frischen Küchlein erwarten.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wichtig: Nach Absenden der Nachricht erhalten Sie von uns eine E-Mail, um Ihre Mailadresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit Ihre Nachricht an uns weitergeleitet werden kann.
Ihr kürzester Weg zum optimalen Hörgerät.
Schreiben Sie uns
info@ohrwerk-hoergeraete.de
Besuchen Sie uns
Filialfinder
Fragen Sie uns
Kontaktformular